0 28 23 - 9 276 529 / 9 278 245  Klever Straße 187 Halle 16a, 47574 Goch

Über UNS

Friedel Neu ( Inhaber )

Der beste Weg herauszufinden ob etwas funktioniert, ist es auszuprobieren!
(Johnny Depp)

Wir - gemeinsam

Medien für Lern- und Entwicklungsprozesse

Wir bieten Komplettloesungen rund um die Kinderbetreuung an, von der Knete bis zu Klettergeruesten.

Wir moechten auf anspruchsvollem Niveau auf die Beduerfnisse
unserer Kinder eingehen und Werte foerdern, für deren Erhalt auch wir Verantwortung tragen,
wie zum Beispiel

-Kreativitaet
-Schoepferische Intelligenz
-Soziale Kompetenz
-Aesthetische Empfinden

Es liegt an uns Erwachsenen, wie gut wir unsere heranwachsende Generation auf die Zukunft vorbereiten.

Denn „ Spiegel und Kinder strahlen zurueck, was ihnen dargeboten wird.“

Das TEAM:

Herr Friedel Neu (Geschäftsführer)

Frau Anuschka Osterkamp(Buchhaltung)

Frau Sabrina Lopez van Baal (Marketing Key Account Manager)

Frau Nadine Heuer (Auftragsbearbeitung Vertriebsinnendienst)

Herr Dustin Pouwels (Sales Manager)

Spenden und Projekte

Wir, Edu-land, unterstützen folgende Projekte:

..es war ein Riesen Erfolg, die " Macht mal wieder was "- Party im Gocher Kastell!
Der Überschusss aus dieser Veranstaltung ca 4000€ kam drei Kindertagesstätten in Goch zugute.
Dies wurde als Sachspende den Kindergärten überreicht.
Die Freude in den Kitas war dementsprechend groß, da es sich hier um große Boxen mit neuem Konstruktionsmaterial
handelte.
Die Firma Edu-land war Mitunterstützer und lieferte noch Musikboxen für jeden Kindergarten dazu.