Google+
Sie sind hier: Startseite » Kindergarten » U 3 Ausstattung

Hochstuhl Kinder

Hochstuhl Kinder

Mitwachsender Kinderhochstuhl in S-Form. Der komfortable Sitzplatz für Kinder ab 8 Monate, passt an jeden Esstisch.
Durch seine einzigartige S-Form bietet er ein Plus an Kippsicherheit, besonders dann, wenn die Kleinen sich vom Tisch abstoßen wollen.
Er kann mit nur wenigen Handgriffen optimal an die Größe des Kindes angepasst werden.
Sitzhöhe, Sitztiefe und Fußbrett sind vielfach einstellbar.
Der ebenfalls verstellbare Brustbügel kann komplett entfernt werden.
Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 80 kg und dem zeitlosen Design kann er ihr Kind bis ins Erwachsenenalter begleiten.

Bei der Herstellung nach DIN-Norm wird auf den Einsatz belastender Stoffe verzichtet. Die sanft abgerundeten Ecken minimieren die Verletzungsgefahr.
Material: Massivholz Buche.
Die Vorteile im Überblick: Schon die Kleinsten können auf Augenhöhe mit am Tisch sitzen Massives Buchenholz garantiert für lange Haltbarkeit und hohe Standfestigkeit.
Mit nur wenigen Handgriffen wird der Baby-Stuhl ein eleganter Stuhl für Erwachsene.
Ohne schädliche Inhaltsstoffe mit sanft abgerundeten Ecken
Sicherheitsgeprüft nach der neuen DIN EN 14988-1:2006 + A1:2012

Produkt-ID: 2006474859

Sofort lieferbar

105,00 EUR

zzgl. 16% USt. zzgl. Versand/Verpackg.
Gewicht: 3.2 kg
St