Google+

Magnet Fußball

Magnet Kickball

Die Grundidee des Spiels basiert auf dem physikalischen Phänomen, dass sich gleichnamige Pole abstoßen.
Das ist die Umkehrung üblicher Magnetspiele und führt zu lustigen und oft unvorhersehbaren Spielsituationen.
Ziel des Spiels ist es, die eigenen Farbsteine mit dem Magnetstift in das gegnerische Tor bzw. zwischen die Torpfosten zu kicken!
Das ist nicht immer so leicht, weil der «Ball» oft eine Eigendynamik entwickelt, die den Spielverlauf spannend und witzig macht und weil es zusätzliche «Torwart»-Steine als Hindernisse gibt. Das Spiel erfordert faires Spielverhalten, weil alle Spieler die Magnetstifte senkrecht halten sollten!
Spielbrett aus Holz, 53 cm x 53 cm, 12 Spielsteine (4 x 3 Magnetsteine in einer Farbe) liegen unter der Plexiglasabdeckung.
Zu jedem Spiel werden vier Magnetstifte, jeweils in den 4 Farben der Spielsteine, geliefert. Für 1 bis 4 Spieler, ab 5 Jahren.

 

159,00 EUR

Produkt-ID: 1400906  

zzgl. 19% USt. zzgl. Versand
Gewicht: 1.5 kg

Lieferbar in 3-5 Werktagen  
 
Anzahl:   St